Vollzeitab sofortbundesweit / remote

Wer ist Dein neuer Arbeitgeber?

Wir sind mehr als 120 Persönlichkeiten. Jede anders, jede professionell, jede ambitioniert. Unser gemeinsames Ziel ist es, einzigartige Events zu gestalten. Dabei wissen wir genau: Nur mit Teamgeist können wir das auch erreichen. Für ein erfolgreiches Projektmanagement nimmt jeder Einzelne seine ganz besondere Aufgabe im Team wahr.

Was ist Deine Aufgabe in unserem Team?

  • Du bist zuständig für die Konzeption, Planung, Umsetzung und Nachbereitung von anspruchsvollen und komplexen Veranstaltungen und Messen im In- und Ausland
  • Dabei stehst Du im direkten Kontakt zu unseren Kunden und bist für die kompetente Beratung und Betreuung verantwortlich
  • Du kalkulierst die Preise bzw. Kosten der Veranstaltungen, planst und überwachst die entsprechenden Budgets und begleitest die Veranstaltungen mit Deinem Team vor Ort
  • Du briefst und koordinierst Subunternehmer und Partner vor sowie während der Veranstaltungen

Was solltest Du bitte schon mitbringen?

  • Du hast Dein Studium im Veranstaltungs-/Eventmanagement oder eine Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen und verfügst über langjährige Berufserfahrung in einer Eventagentur
  • In Deiner beruflichen Laufbahn hast Du schon viel Verantwortung für Veranstaltungen unterschiedlicher Art und Größenordnung übernommen
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und mit den gängigen MS-Office-Programmen kannst Du sicher umgehen
  • Du bist kommunikativ, aufgeschlossen, flexibel und belastbar. Wenn Du darüber hinaus noch ein Teamplayer mit überzeugendem Auftreten und besonderem Organisationstalent bist, dann bist Du unser Wunschkandidat!

Was bieten wir dir?

Bei uns stehen Leidenschaft und Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt, denn wir wissen, dass Erfolg von Begeisterung kommt. Nur wenn unser Team brennt, können wir auch unsere Kunden mitreißen.

  • Vertrauen und Eigenverantwortung sind für uns keine leeren Worte. Du hast  bei uns die Möglichkeit, dich selbstständig und proaktiv einzubringen, Veränderungen anzustoßen und voranzutreiben.
  • Eine strukturierte Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flache Entscheidungshierarchie, die von einer herzlichen und freundschaftlichen Atmosphäre geprägt ist, gehören bei uns zum Standard.
  • Unser modernes Büro liegt zentral und ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere durch das von uns bezuschusste Deutschlandticket, erreichbar. Zudem bieten wir die Möglichkeit eines Jobrads an, um umweltbewusst zur Arbeit zu kommen.
  • Wir unterstützen dich in Sachen Gesundheit und Zukunftssicherheit. Neben einem attraktiven Firmenfitness-Angebot und der betrieblichen Altersvorsorge profitierst du von unseren Corporate Benefits.
  • Team- und Agenturveranstaltungen sind bei uns fest im Jahresplan verankert. Denn gemeinsame Erlebnisse stärken den Teamgeist und fördern den Zusammenhalt.
  • Wir wissen, dass Flexibilität im Arbeitsalltag wichtig ist. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten, um dein Leben einfacher zu gestalten und eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Das passt zu Dir?

Dann bewirb Dich jetzt online bei uns und gib uns so die Chance Dich kennenzulernen. Sende uns dazu Deine vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung) über unser Bewerbungsportal. Lara aus der Personalabteilung wird sich daraufhin bei Dir melden. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben