Dienstleister- und Künstlerakkreditierung Echo 2017

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beim Echo 2016 war event it in diesem Jahr erneut bei der Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises im Palais am Funkturm in Berlin im Einsatz und unterstütze dort den Bundesverband der Musikindustrie e.V. im Bereich Teilnehmermanagement.
In Zusammenarbeit mit B28 Produktion, der Agentur Hauer und der Agentur Position wurde die Akkreditierung der Dienstleister, Künstler und Pressevertreter übernommen. Das eigens von event it programmierte eve-Single Systems verfügte dabei neben den Funktionalitäten zur Teilnehmerverwaltung, zusätzlich über ein Modul zum Ausdrucken von personalisierten Veranstaltungsausweisen (Foto-Badges).
Das eingesetzte Verfahren zur Erstellung der Veranstaltungsausweise – mit einem vor Ort erstellten Lichtbild – ermöglicht eine zügige Akkreditierung und konnte darüber hinaus den hohen Sicherheitsstandards der Echo Verleihung gerecht werden.

  • 0

    1600

    Ausweiskarten

  • 0

    4

    Veranstaltungstage

  • 0

    2

    Counter

  • 0

    7

    Stationen

Teilnehmermanagement-Referenzen