SEAT S.A. - IAA 2017

Die internationale Automobilausstellung in Frankfurt am Main zählt zu den bedeutendsten Automobilfachmessen der Welt. Während des gesamten Zeitraums der 67. IAA PKW war unsere Unit Personal mit ingsesamt 48 Hostessen und Hosts auf dem Messestand von SEAT im Einsatz.

Neben der Fahrzeugpräsentation der neuesten Modelle, wie dem SEAT Leon Cupra R, gehörte  die Betreuung der interaktiven Activations auf dem Messestand zu den Aufgaben unseres Personals.

Ein echter Hingucker war dabei die virtuelle 360°-Experience. Ausgestattet mit VR-Brillen erlebten die Besucher eine spannende Testfahrt im neuen SEAT Arona durch die schönsten Ecken Barcelonas.

Die besondere Innovation auf dem Messestand war ein Neuro-Konfigurator. Dieser ermöglichte es den Interessenten mit der bloßen Kraft der Gedanken ihr Wunschfahrzeug zu konfigurieren, indem  Gehirnaktivität, Pulsschlag und weitere Körperreaktionen gemessen und ausgewertet wurden.

Wem das noch nicht genügte, der stellte seinen persönlichen Soundmix für die nächste Fahrt am DJ Desk zusammen und sicherte sich noch einen beschrifteten Backstein als Souvenir an der Graffiti Wall, designed durch den Street Artist Mateo der Arona-Kampagne.

 

 

 

Weitere Referenzen