Eve Control Messe

Seit 2006 unterstützt die event it AG Vodafone mit der Eventsoftware Eve Control Messe und Teilnehmermanagement auf der Messe CeBIT. In 2017 war das Motto des Messeauftritts #läuft“ und die Highlights in diesem Jahr waren Hotelmanagement, Caller-App und Catering-App:

Aufgabe des anspruchsvollen Hotel-Managements war es, die 900 Mitarbeiter vor Ort optimal mit Zimmern zu versorgen und rundum zu betreuen.

Besonders User freundlich für die Vodafone Mitarbeiter war es, dass sie über die durch event it programmierte Caller-App über das Eintreffen ihrer Kunden informiert wurden. Perfekte Messekommunikation auf dem neusten Stand der Technik.

Ebenfalls im Einsatz war die Catering-App, mit der in der eigenen Lounge die Servicekräfte nicht mit Stift und Block, sondern digital Getränke- und Speise-Wünsche der Kunden aufnehmen und mit einem eigens entwickelten Kassensystem bonieren konnten. Die Bestellungen landeten per Wlan übertragen direkt bei den Bon-Druckern an Bar und in der Küche und die Servicekräfte konnten so die Bestellungen schnell beim Gast servieren.

TNM- und Software-Refernzen