Eve Control Messe

Auf der internationalen Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte, der IFA in Berlin,  präsentiert unser Kunde SONY seine neuesten Produkte und Innovationen.

Jedes Jahr im September können die Sony Mitarbeiter ihre Händler, Einkäufer und Experten auf dem außergewöhnlichen Messestand empfangen und in der separaten Business Area Meetings abhalten.

Bereits seit 2009 steht die event it AG Sony auf der IFA zur Seite und organisiert den gesamten Anmeldungsprozess für alle Mitarbeiter, deren Kunden und der Crew. Das event it eigene Buchungstool wird stetig strategisch erweitert, so dass neben der allgemeinen Anmeldung zur IFA auch Hotels, Meetingräume sowie Standtouren mitgebucht werden können. Um die wichtigsten Fragen rund um Transport und Sehenswürdigkeiten in Berlin zu beantworten, steht ein Berlin City Guide zur Verfügung. Mit der neuen nativen Sony IFA App, welche von event it konzipiert, gepflegt und programmiert wurde, können Sony Mitarbeiter alle wichtigen Infos rund um die IFA offline abrufen.

Vor Ort managt das event it Team u.a. die Anmeldungen aller Teilnehmer, Registrierung von Sony Produkten, die Organisation der Meetingräume sowie die Zugangskontrolle zur Sony Business Area.

Wir freuen uns auch zukünftig unserem Kunden Sony durch unsere technische Expertise und unsere hoch qualifizierte Personal-Unit den Rücken für seine wichtigste Aufgabe frei halten: Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen sowie die Sony Produkte weltweit zu vermarkten.

Software-Referenzen