Personalstellung CeBit 2017

Die Personalunit von event it wurde auch in 2017 wieder von zahlreichen Ausstellern der CeBIT 2017 mit der Stellung von Messepersonal beauftragt. Unsere Mitarbeiter haben die Markenwerte unserer Kunden als Hosts/Hostessen, am Welcome Desk oder als Promotoren zur vollsten Zufriedenheit repräsentiert.

SAP

Mit einem freundlichen Lächeln von unseren fleißigen Hostessen, wurden die zahlreichen Gäste an den Pressetagen auf dem SAP Stand begrüßt. Auch an der Standparty rockte unser Personal fröhlich mit und betreute unter anderem die Garderobe, den Einlass und die Carrerabahn. Für den Auf und Abbau hatte SAP tatkräftige Unterstützung von unseren Hands bekommen.

HUAWEI

Toll aussehende Hostessen erwarteten freudig am Eingang zum HUAWEI Stand die vielen Interessierten Besucher. Mit viel Wissen ausgestattet konnten die Hostessen zu einem gelungenen Auftritt von HUAWEI sorgen. Die Kleidung wurde sorgfältig von uns, passend zum Kunden, ausgesucht.

TAG Heuer

Auch am TAG Heuer Stand durften unser Personal mit Ihrem Fachwissen glänzen. Durch eine optimale abgestimmte Schulungen vorab war dies ein Kinderspiel und bereitete den Besucher viel Freude. Ob bei der Beratung von den tollen Uhren oder als Unterstützung bei sonstigen Fragen, unser Personal war stets vor Ort.

Deutsche Messe AG / Guides auf der CeBIT

Zu verschiedenen Themenschwerpunkten führen die vorab von uns geschulten Tour-Guides zweimal täglich Gruppen von max. 25 Personen zu ausgewählten Ausstellern auf dem Messegelände. Dort erhält die Gruppe für ca. 10 Minuten eine Präsentation zum jeweiligen Exponat durch den Aussteller. Eine Tour dauerte jeweils ca. 2 Std.

Vodafone

Für Vodafon war nicht nur unsere IT Abteilung tätigt sondern auch das wunderbare Personal von der event it AG. Am Einlass unterstützen wir den Kunden bei der Akkreditierung der zahlreichen Gäste und gaben fleißig die Namensbadges aus. Im Service nutzten unsere erfahrenen Servicekräfte, die von der IT Abteilung entwickelte App, zum Aufnehmen von Bestellungen der Gäste in den Konferenzen oder im Restaurant.

Global Conference

An der großen Global Conference waren viele fleißige Helferlein von uns im Einsatz. An der Akkreditierung hat man die zahlreichen Besucher herzlich begrüßt, die Registrierung durchgeführt und anschließend die Badges ausgegeben. Des Weiteren wurden alle internationalen Gäste mit Audiogeräten versorgt und die VIP´s auf ihre Plätze begleitet. Wir sorgten für eine rundum perfekte Konferenz.

Eventpersonal-Referenzen

Personal buchen? Anruf genügt!