IAA Welcome Night 2012

Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge 2012 hat Volkswagen Nutzfahrzeuge zur Welcome Night in die historischen Eilers-Werke in Hannover eingeladen. Rund 700 Gäste – nationale und internationale Fachjournalisten sowie wie zahlreiche VIPs folgten der Einladung und stimmten sich gemeinsam für die kommende Fahrzeugshow ein.

Unter dem Motto „simply black“ hat event it die Eilers-Werke in eine glamouröse Welt der Goldenen Zwanziger verwandelt. Mit einer Cigar Lounge, Casino-Bereich mit Back Jack und Roulette wurde den vergangenen Jahren gedacht und sowohl Dekoration als auch Personal-Uniformen passten in die faszinierende Zeit der 1920er. Musikalische Unterstützung kam dabei von der britischen Synthie-Pop-Band Hurts und dem hannoverschen DJ Mousse T. Die Welcome Night bietet jedes Jahr eine einzigartige Plattform um über die eigenen Produkte, Pläne und Perspektiven zu informieren, Kontakte zu pflegen und zu vertiefen.

event it war mit allen vier Units für das Konzept, die Planung und Durchführung der Welcome Night verantwortlich. Neben der Organisation des Events haben wir das komplette Teilnehmermanagement von der Einladung bis zum Check-in übernommen. Mit Hostessen für den Einlass und die Garderobe, Servicepersonal, das den Caterer Volkswagen Service Factory unterstützte, waren wir stets vor Ort.

  • 0

    700

    Gäste

  • 0

    1

    Nacht

  • 0

    2

    Live Acts

  • 0

    100

    Prozent Einsatz

Eventmanagement-Referenzen