Mitarbeiterfest 2016

Für rund 4.000 Gäste richtete event it das Mitarbeiterfest der MTU Maintenance Hannover aus.
Neben der Entwicklung des Veranstaltungskonzeptes und dessen Umsetzung durch die event Unit war auch die Personal-Unit mit zahlreichen Hosts und Hostessen beteiligt.
event it sorgte in enger Zusammenarbeit mit der MTU Maintenance Hannover für ein buntes Tagesprogramm mit verschiedensten Künstlern, spektakulären Aktionselementen, zahlreichen Kinderaktionen und Foodständen. Im Anschluss an das Tagesevent waren wir ebenfalls für die Organisation und Umsetzung der Abendveranstaltung zuständig. Neben einem Beachbereich und dem Bühnenprogramm mit Live Band und DJ war die Überdachung der Veranstaltungsfläche ein besonderes Highlight. Hier sorgten zwei Membranschirme mit einer Gesamtfläche von über 1100qm für eine tolle Atmosphäre.

Eventmanagement-Referenzen