Ein sportlicher Abend für event it

Bereits zum vierten Mal hat event it die Hamburger Sportgala unterstützt. Im Dezember 2016 zeichnete die Hansestadt Hamburg die herausragendsten Sportler des Jahres 2016 aus.

Damit Veranstalter und Gäste unbeschwert den Abend genießen konnten, kümmerte sich event it um den reibungslosen Check-In und die Betreuung vor Ort und programmierte im Vorfeld die Anmeldetools für die Gala.

Die Hamburger Sportgala ist die wichtigste Ehrung für Sportler aus der Hansestadt. Sie werden für herausragende sportliche Leistungen, nationale und internationale Erfolge und Meisterschaften sowie unvergleichliches sportliches Engagement geehrt.
Gemeinsam mit hochrangigen Gästen aus Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur wurde in der Volksbank Arena Hamburg gefeiert.

 

Mehr News