Eröffnung der CeBIT 2017

Im Auftrag der Deutschen Messe AG plante, inszenierte und setzte event it die Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2017 um.

Das Topthema der CeBIT 2017 lautet d!conomy – no limits und so präsentierte event it im Eröffnungstrailer schwungvoll die Trendthemen der diesjährigen Technologiemesse. In einem optisch anspruchsvollen und frischen Ambiente verfolgten über 2.400 Gäste aus Politik und Wirtschaft in Halle 9 des hannoverschen Messegeländes eine äußerst hochwertige live performance des diesjährigen Partnerlandes Japan, in der das derzeit technologisch machbare mit einer live Tanzdarbietung kombiniert wurde. Die innovative und anwendungsfreundliche App „Plantix“ wurde mit dem diesjährigen CeBIT Innovation Awards ausgezeichnet, bevor der japanische Ministerpräsident Abé sowie deutsche Bundeskanzlerin Merkel ihre Eröffnungsansprachen hielten.

Anschließend ging es für die gut gelaunten Gäste auf den Eröffnungsempfang in Halle 8 auf den Ständen der CeBIT Global Conference, wo sich bei kulinarischen Genüssen und live Musik auf zwei Bühnen auf die Messewoche eingestimmt wurde.

Aktuelle Informationen zur CeBIT finden Sie hier

mehr News