Jahresauftaktveranstaltung 2018

Ein roter Teppich, goldene Ritterstatuen und der „Walk of Fame“ – so manche Passanten staunten nicht schlecht, als sie am vergangenen Freitag durch das Pelikanviertel in Hannover spazierten. Unsere Auszubildenden verwandelten unsere Agentur zur diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung in den Schauplatz einer Oscarverleihung.

Vergeben wurde der „Agency Award of Merit“ – die event it Oscars.  Ein Verdienstpreis wurde neben den Kategorien Arbeitstier, Miss Sunshine, Langschläfer und Everybodys Darling auch für besonderes Engagement gegenüber Kollegen verliehen.

Die Jahresauftaktveranstaltung, intern auch bekannt als JAVA, ist bei uns bereits Tradition geworden. Jedes Jahr aufs Neue bieten wir unseren Auszubildenden die Möglichkeit ein Incentive-Event für unsere Mitarbeiter in Eigenregie durchzuführen. Das Projekt umfasst alle Kernbereiche zur Kreierung einer erfolgreichen Veranstaltung: Eine gründliche Recherche, kreative Ideenfindung, strukturierte Konzipierung, lückenlose Planung und eine zielorientierte Durchführung sowie die kontrollierte Nachbereitung des Events unter eigener Budgetverantwortung.

Für die Auszubildenden des letzten Lehrjahres gilt dies bei uns inoffiziell auch als eine Art Gesellenstück, bevor sie zu den Abschlussprüfungen der Industrie- und Handelskammer antreten.

Wir bedanken uns bei unseren Auszubildenden für diesen großartigen Abend!

Schon gewusst? event it bildet aktuell insgesamt dreizehn junge Erwachsene in fünf verschiedenen Ausbildungsberufen aus:

  • Veranstaltungskaufleute
  • Personaldienstleistungskaufleute
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Fachinformatiker für Systemintegration
  • Informations- und Telekommunikations-Systemkaufleute

Impressionen

Mehr News

Ihre Ansprechpartnerin