Wir haben das Personal für Ihr Event

In intensiven Schulungen und Trainings perfektioniert unser Personal seine Fähigkeiten und Umgangsformen. Kunden profitieren somit von motivierten professionellen Teams, die wissen, wie man hohen Anforderungen gerecht wird und neue Zielgruppen erschließt. Mit ihren internationalen Sprachkenntnissen sind unsere Hosts und Hostessen auch für anspruchsvolle Jobs einsetzbar.

Über die Personalstellung hinaus bietet event it aber auch den Full-Service an: Von der Ideenfindung bis hin zur Nachbereitung für Ihre Promotionaktion oder Roadshow bleibt alles in einer Hand.

Derzeit 2.900 aktuell aktive Personal-Datensätze (Stand 2017) – Mehr als 5.500 Einsätze pro Jahr – Nationale und internationale Einsätze

Leistungsdetails

Hostessen / Hosts

Repräsentieren Ihr Unternehmen nach außen und geben Ihrer Veranstaltung ein Gesicht.  Akkreditieren Ihre Gäste, weisen den Weg und sind immer ansprechbar. Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Mehrsprachigkeit sowie ein verbindliches Auftreten sind Kompetenzen und Werte, die maßgebend für das Gesamtbild sind.

Welcome Desk

Hier findet die Begrüßung Ihrer Gäste statt. Der berühmte erste Eindruck (für den es keine zweite Chance gibt) wird geschaffen. Hier ist besonders die freundliche Willkommensgeste gefragt, aber auch die Fähigkeit zur effizienten Weiterleitung der Gäste, um keine langen Wartezeiten entstehen zu lassen.

Garderobenkräfte

Hier ist Effizienz gefragt. Das Vermeiden von Wartezeiten besitzt oberste Priorität, um die Gäste möglichst verzögerungsfrei in die Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu geleiten.

Promoter

Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden häufig am Produkt oder Exponat eingesetzt. Sie sind entsprechend extrovertiert und werden intensiv geschult, damit sie Ihr Unternehmen kompetent repräsentieren können. Werden auch auf Roadshows bevorzugt eingesetzt.

Barkeeper

Freundliche Menschen, die die Getränkewünsche Ihrer Gäste erfüllen und die Zubereitung der Getränkeliste einstudiert haben.

Servicekräfte

Getränke- und Menükellner sowie Abräumhilfen unterstützen jede denkbare Form des Catering Konzeptes Ihrer Veranstaltung. Alle hier eingesetzten Mitarbeiter verfügen über entsprechende Service- oder Serviceleiter Schulungen.

Küchenhilfen

Die guten Geister hinter den Kulissen, die beim Anrichten, Zubereiten und in der Logistik des Catering unerlässlich sind.

Logistikpersonal

Wer kennt sie nicht, die vielen großen und kleinen Transportaufgaben, das Lagern bestimmter Materialien, die Verteilung von Verbrauchsmaterialien. Hier sind unsere Aushilfen Gold wert.

Auf- und Abbauhelfer

Eine Veranstaltung benötigt sie, die fleißigen Hände (deswegen auch „helping hands“ oder nur „hands“ genannt), um die vielen kleinen, spontan auftretenden Aufgaben souverän delegieren zu können.

Lernen Sie unsere Unit kennen

Personal-Referenzen