Arbeit mit Spaß und Leidenschaft

Für event it sind Unternehmens-Werte keine Floskel, sondern sie stellen ein wichtiges Fundament für unseren Umgang mit Kunden, Dienstleistern und auch miteinander dar. Natürlich muss bei event it Leistung gezeigt werden, die sollte jedoch mit Freude und Spaß an der Arbeit verknüpft sein, denn nur so entsteht die Leidenschaft, die für unsere Kunden den Unterschied ausmacht. Für uns wiederum stellt das die Verpflichtung dar, unsere Mitarbeiter mit Anstand, Respekt und Fairness zu behandeln.

Unsere Grundsätze

Bezahlung

Wir bezahlen nach Tarif und sind Mitglied in der Interessengemeinschaft Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ).

Abrechnung

Wir zahlen pünktlich und haben eine verständliche Lohnabrechnung.

Verträge

Wir schließen juristisch einwandfreie Arbeitsverträge – ohne Kleingedrucktes.

Umgang

Wir pflegen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

Gesetze

Wir beachten alle Arbeits- und Sozialgesetze.

Arbeit

Wir halten Arbeitszeit- und Arbeitsschutzgesetz ein.

Erholung

Wir gewähren Pausen und Erholungszeiten.

Unterstützung

Wir stellen uns vor unsere Mitarbeiter, sollten diese seitens unserer Kunden unangemessen behandelt worden sein.

Personal-Referenzen