Bei event it laufen alle Fäden zusammen!

Unsere erfahrenen Mitarbeiter haben hunderte nationale und internationale Veranstaltungen organisiert. Für sehr unterschiedliche Kunden, für verschiedene Zielgruppen, mit einem bescheidenen Budget und auch extrem hochwertig. Diesen Anforderungen werden wir gerecht. Wir kennen die notwendigen Voraussetzungen, Partner und Abläufe um Ihre Zielvorstellungen umzusetzen. Wir bringen die unterschiedlichen Disziplinen der Eventorganisation auf den Punkt.

Leistungsdetails

Zeitplan

Nach Festlegung der wesentlichen Veranstaltungsparameter wird vom Veranstaltungsdatum aus rückwärts gerechnet, um alle wesentlichen Aufgaben rechtzeitig erledigt zu haben.

Team

Abhängig von den erforderlichen Funktionen, setzt sich das Organisationsteam aus Mitarbeitern von event it, internen Mitarbeitern des Kunden sowie gegebenenfalls externen Spezialisten zusammen.

Gewerke

Die Koordination der verschiedenen Haupttätigkeiten, von Messebau über Veranstaltungstechnik, Catering, Unterhaltung, Security, Reinigung und vielen mehr, ist eine Kernaufgabe innerhalb der Veranstaltungsorganisation.

Behörden

Manche Veranstaltungen erfordern die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden und Einrichtungen und die genaue Kenntnis der Versammlungsstättenverordnung sowie einschlägiger Vorschriften.

Dokumentation

Foto- und Videodokumentation sowie schriftliche Abnahmen von Aufbau, Durchführung und Abbau zu internen Referenzzwecken und bei Bedarf zur Führung von Nachweisen.

Event-Referenzen