Wir machen das für Sie!

Wenn es losgeht, sind wir vor Ort – mit event it verlassen Sie sich auf erfahrene Praktiker, die Ihr Event partnerschaftlich mit Ihnen umsetzen. Wir sind beim Aufbau persönlich „auf der Baustelle“ und koordinieren die einzelnen Gewerke. Wir führen mit Ihnen eine Abnahme durch, sodass eventuelle Mängel rechtzeitig entdeckt und beseitigt werden können. Darüber hinaus überwachen wir den Ablauf der Veranstaltung und achten auf die Einhaltung des vereinbarten Timings.
Auch während des Abbaus können Sie sich auf unser Team verlassen: Ein bewährter und koordinierter Prozess spart Ihnen Geld und Zeit.

Leistungsdetails

Einsatzplanung

Wer wird wann wo gebraucht, wenn es los geht? An alle Schnittstellen denken und diese mit kompetenten Partnern besetzen.

Ablaufplan

Die interne Regieanweisung für das Organisationsteam, damit in der Umsetzung alles reibungslos funktioniert.

Produktionshandbuch

Unser Tool für den Kunden, in dem sämtliche relevanten Veranstaltungsinformationen zusammengefasst sind.

Aufbau

Übernahme der Location mit Übernahmeprotokoll, Koordination der einzelnen Gewerke, bis hin zur Abnahme mit dem Kunden.

Standby alle Gewerke

Der interne Startschuss für die Veranstaltung kurz vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn. Die gesamte Ablauforganisation ist bereit – es kann losgehen!

Veranstaltungsablauf

Ablaufkoordination, laufende Kommunikation der Gewerke und mit dem Kunden.

Abbau

Rückbau der Location nach Veranstaltungsende und Übergabe an den Vermieter. Gegebenenfalls Erfassung und Dokumentation von Schäden. Erfassung der Verbräuche.

Event-Referenzen